Sonntag, 9. Juli 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

03.06 bis 09.06.2017

Wir haben für die Kindergartentanten eine kleine Abschiedsbastelei gemacht. Schon irgendwie schlimm wie schnell die Zeit vergeht. In einigen Wochen ist die gemütliche Kindergartenzeit vorbei und im September beginnt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt.


Ich bin nach wie vor total in meine selbstgemachte Granola verliebt und esse sie fast täglich mit großer Freude.


Endlich haben wir Tomaten. Noch sind sie grün, aber ich freu mich schon, ihnen beim Reifen zuzuschauen. Ich hoffe, dass ich heuer dem Wunsch von Elias nachkommen kann und Tomatensauce und Ketchup selbst produziere :-) Wünscht uns Glück!


So, ein weiteres Foto habe ich heute nicht, aber da ist noch so ein Glücksding, welches sich nicht oder nur sehr schwer fotografieren lässt. Zwei Tage ohne Kind (ich musste zwar arbeiten, aber diese Ruhe zu Hause hat schon was). Ich freue mich aber, ihn jetzt dann wiederzusehen :)
Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Super Fotos!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Post! Granola esse ich auf wahnsinnig gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, freut mich dass dir der Post gefallen hat. Ja ohne mein Granola geht grad gar nix Hihi.

      Bussi Irene

      Löschen