Sonntag, 1. Oktober 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

25.09 bis 01.10.2017

Ich bin ja so unglaublich froh, dass Elias wirklich gerne zur Schule geht (na klar bin ich Realist und weiß, es werden noch andere Tage kommen, aber solange es so ist bin ich happy (und er auch).


Diese Woche konnten wir uns nicht über zu wenig Sonne beschweren und so ging es auch noch einmal nur mit T-Shirt und Jeans bekleidet raus.


Es ist herrlich, wenn man beim Spazierengehen neue Dinge entdeckt.


Schon so lange wünscht sich mein lieber Mann "Apfelschlangerl" und endlich hab ich sie für ihn gemacht (naja, teilen musste er dann doch).


Heute sind wir eine Runde bei uns im Wald gegangen und haben wieder neue Wege entdeckt.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen