Mittwoch, 15. November 2017

Fashionpost mit Umwegen!

So, jetzt kommt aber endlich wieder einmal ein Fashionpost für euch. Leider war es in den letzten zwei Wochen hier etwas ruhiger, was an den vielen schulfreien Tagen lag. Mit Kind "im Nacken" schreibt es sich schwer bzw. unkonzentriert. Ich bin ja keine die leidenschaftlich gerne am Abend noch am Blog arbeitet und dann fallen leider manchmal ein paar Beiträge aus.
Warum arbeite ich eigentlich nicht abends, werdet ihr euch vielleicht fragen? Das hat einerseits den Grund, dass ich da schon müde bin und mindestens doppelt solange brauchen würde und andererseits haben sonst mein lieber Ehemann und ich ja gar keine Zeit für uns. Nicht dass jetzt hier ein falsches Bild entsteht und ihr glaubt "Wow, die zelebrieren ihre gemeinsamen Abende" nein, so ist es gar nicht, aber es ist schön wenn dein Gegenüber (auch wenn man nur gemeinsam in die Klotzte schaut) nicht komplett abwesend ist. Darüber haben mein Mann und ich oft gesprochen und das war Anfangs (denn da habe ich hauptsächlich abends geschrieben) auch wirklich immer wieder ein Streitpunkt zwischen uns (das betrifft auch Instagram). Also musste ich mich etwas umorganisieren und schreibe deshalb alle Blogbeiträge schon am Vormittag, während unser Junior brav in der Schule ist. Am Abend werden diese dann von meinem persönlichen und sehr kritischen Lektor korrekturgelesen (glaubt mir, das ist sehr wichtig, denn ansonsten wäre hier schon öfters die Grammatikpolizei angerückt) und geht online. Auf Instagram poste ich manchmal noch ein letztes Bild, nachdem Elias im Bett liegt, aber dann lege ich das Handy weg.

Äähh, kann es sein, dass ich hier gerade von meinem Fashionpost etwas abgeschweift bin!? Ups!!!

Naja, was solls, dann eben jetzt zum eigentlichen Beitrag. Das Outfit haben die liebe Lena und ich schon im März oder April geshootet (das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau). Leider haben wir allerdings vergessen die Bilder auf den Computer hochzuladen und beinahe ganz verdrängt, dass es sie überhaupt gibt. Irgendwann im Sommer hatte ich sie dann endlich, aber da passten die Fotos gar nicht mehr zu den Temperaturen und deshalb hab ich sie mir einfach für den Herbstbeginn aufgehoben. Dass dann Herbstende daraus wird konnte ja keiner ahnen. Hahaha oder bei mir vielleicht doch ;-). Wie auch immer. Die Fotos sind aber doch sehr schön geworden und das Outfit passt finde ich auch gerade noch zur Jahreszeit (na gut, ein Mantel sollte eventuell doch noch drüber, aber ansonsten perfekt :-)) In jedem Fall wollte ich euch den Look vor Winterbeginn einfach noch zeigen.









Der Blazer ist uralt und von "Zara",
das T-Shirt von "Esprit", 
die Hose hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist von "Thanh Thuy"
Meine Tasche ist, wie unschwer zu erkennen ist, eine "Furla",
die Halskette begleitet mich schon seit 10 Jahren und ist von "Thomas Sabo",
Uhr "Casio" und Sneakers "Nike"

Das ist keine Werbung, es ist alles selbst gekauft!

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen