Sonntag, 5. November 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

30.10 bis 5.11.2017

Der Reisebericht über Rügen war eine so schöne Erinnerung an unseren traumhaften Urlaub. Es tut einfach gut sich schöne Zeiten immer wieder vor Augen zu halten.


Wir haben es jetzt doch noch geschafft eine Herbstdekoration auf den Tisch zu stellen.


Dieses Spiel ist einfach jedes mal lustig :-) Es erstaunt mich immer wieder was für Konstruktionen dabei herauskommen und dabei auch noch stehen bleiben.


Endlich haben wir unsere Feuerschale eingeweiht und Elias damit eine mega Freude gemacht.


Am Samstag haben wir das herrliche Herbstwetter ausgenutzt und eine kleine Wanderung in unserer Umgebung gemacht. Ich habe ja keine Ahnung was das für eine Kuhrasse ist, aber ich finde sie einfach zu süß um sie nicht zu knipsen.


Beinahe jeden Tag können wir uns wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen