Sonntag, 19. November 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

13.11 bis 19.11.2017

Diese Woche ist endlich mein Päckchen von Amazon gekommen und hat mir unter anderem ein bisschen Lektüre gebracht.



Wenn ich mit dem "großen Auto" unterwegs bin, erfüllen sich gleich zwei Leidenschaften :-): schnell fahren (nicht weitersagen) und meine Lieblings-CD hören. Bis zu diesem Album war ich ja nicht unbedingt ein Udo Lindenberg-Fan, aber diese CD kann ich von Anfang bis Ende durchhören.


Mein Mann und ich haben uns spontan zu einem Mittagsdate getroffen und leckeres Curry gespeist.


Nach zweiwöchiger Bedenkzeit, habe ich mir endlich diesen traumhaften Rock gekauft. I love it!!!


Hipp hipp hurra, ich habe 500 Follower auf Instagram :-). Mal schauen wie lange das so bleibt, denn auf Insta sind die Schwankungen ja enorm. Deshalb freue ich mich einfach solange ich diese für mich sensationelle Zahl sehe. Vielen Dank an alle die dazugehören!!


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen