Sonntag, 26. November 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

20.11 bis 26.11.2017

Ich habe diese Woche den Polster für die Musikschule gemacht. Endlich bekommt Elias keinen kalten Popo mehr wenn sie im Unterricht auf dem Boden sitzen.


Ich habe mit einer Freundin gemütlich Kaffee getrunken und geplaudert.


Außerdem habe ich den Adventkalender für meine Arbeitskolleginnen fertig bekommen und auch schon abgeliefert. Irgendwie ist das schon Brauch geworden und ich mach das wirklich sehr gerne.


Diese Woche bin ich ab Montag Krankheitsbedingt eher nicht so wirklich produktiv gewesen. Deshalb hat es wahnsinnig gut getan, dass Elias und ich am Donnertag das schöne Wetter genutzt haben um raus zu gehen. Wir haben den Dinos bei uns in der Nähe noch einmal einen Besuch abgestattet (wer weiß schon wie lange die noch dastehen) und unser Junior hat sich verabschiedet.


Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen