Freitag, 8. Dezember 2017

Tschüss November und hallo letzter Monat im Jahr!

Unglaublich wie schnell momentan die Zeit verfliegt. Ich habe das Gefühl, gerade erst "Hallo November" geschrieben zu haben und jetzt ist schon Dezember. Wo bitte ist die Zeit hin? Denn ehrlich gesagt war gar nicht soviel los im November. Wahrscheinlich bin ich einfach irgendwie im Winter-Chillmodus und weiß es nicht einmal :-))

Anfang November war es wettertechnisch noch so schön und warm, dass wir eine kleine Wanderung in unserer Umgebung gemacht haben. Dabei haben wir diese mega süßen Kühe gesehen


Ich habe endlich mal wieder etwas Lektüre bekommen, aber leider findet sich irgendwie keine Zeit sie zu lesen. Dabei bin ich schon so gespannt.



Irgendwann war er dann da. Der erst Frost, der den Winter ankündigt. Ich liebe es, bei klarer, kalter Luft durch die Natur zu spazieren und die weißen Spuren der Kälte zu suchen.


Auf meinem Instagram-Account habe ich endlich dauerhaft die 500 Follower Grenze geknackt und das freut mich wirklich. Es tut einfach gut, wenn sich da etwas vorwärts bewegt und steigende Anerkennung für das was man auf Social Media und hier auf dem Blog postet ist irgendwie schön.


Elias und ich sind mit den Dinos am Pöstlingberg noch ein letztes Mal auf Tuchfühlung gegangen. Jetzt wurden sie schon abgeholt und werden sicher für die nächste Ausstellung restauriert (denn ehrlich gesagt haben sie schon ganz schön mitgenommen ausgeschaut).


Oh ja – die ersten Kekse sind auch gebacken worden, denn ich mag es, wenn am 1. Adventsonntag schon ein schönes Keksteller auf dem Tisch steht.


Tja, und ich hab es tatsächlich geschafft alle vier Adventkalender – für die Familie und die Arbeitskolleginnen – fertigzustellen und rechtzeitig auszuliefern.


So das war es auch schon vom November und im Dezember wird es hoffentlich sehr besinnlich bleiben und kein sinnloser Weihnachtsstress aufkommen :-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen