Sonntag, 3. Dezember 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

27.11 bis 3.12.2017

Am Mittwoch hat dieser süße Wichtel den Besitzer gewechselt. Ich habe ihn als kleines Dankeschön gebastelt und verschenkt.


Alle 3 (bzw. 4) Adventkalender sind rechtzeitig fertig geworden. Der für meine Eltern besteht aus kleinen Säckchen die mit Basteleien und Süßigkeiten gefüllt ist.


Für Elias habe ich lauter kleine Päckchen gemacht. Es verstecken sich ein paar Süßigkeiten und kleine Geschenke darin.


Und da ist noch der für meinen Mann. Die Befüllung bleibt geheim, denn der ließt hier ja mit :-).


Endlich Schnee!! Deshalb haben Elias und ich spontan die Lichterketten rausgeholt.


Und auch drinnen etwas weihnachtlich dekoriert.


Gestern und heute waren wir auf den erstenWeihnachtsmärkten und haben uns von der Stimmung treiben lassen.



Die ersten Kekse wurden auch schon gebacken und auch gleich gegessen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen