Sonntag, 10. Dezember 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

04.12 bis 10.12.2017

Endlich habe ich das Packerl für "das Christkind im Schuhkarton" fertig und an der Sammelstelle abgegeben. Das machen wir jedes Jahr und gehört deshalb schon zur Vorweihnachtszeit dazu.


Wir hatten kurzzeitig eine Wahnsinns Schneepracht vor der Tür. Ich liebe den Winter wenn er so ist.


Diese Woche habe ich einen Tag nur fürs Keksbacken reserviert und dabei sind einige Köstlichkeiten herausgekommen.


Wir haben heute unseren dritten Weihnachtsmarkt besucht. Eigentlich war es mehr eine Weihnachtsausstellung mit Wanderung im Schnee und Rentiersichtung.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen