Sonntag, 21. Januar 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

15.01 bis 21.01. 2018

Da seit dieser Woche endlich wieder alles routiniert abläuft, ist wieder Zeit für Kaffee und Zeitschriften. Außerdem habe ich zu meiner großen Freude den ersten Blogpost 2018 online gestellt.


Am Mittwoch habe ich mich mit meiner langjährigen Freundin (& Trauzeugin) Nici getroffen und wir haben den ganzen Vormittag von 9-12 h im Kaffee "Nom Nom" verbracht und gequatscht was das Zeug hielt. Außerdem haben wir beschlossen, dass wir das zukünftig nicht alle zwei Jahre machen, sondern doch lieber einen gemütlichen, monatlichen Mädlstratsch einführen.


Bei uns wechselt sich zur Zeit herrliche Winterlandschaft mit regnerischem Sauwetter ab. Mir persönlich ist ja diese traumhafte, weiße, stille Welt lieber als alles andere. Sorry an alle Sommerfans – ich bin ein Winterfan (wahrscheinlich weil ich im Winter geboren bin) hahaha ....


Ich bin so froh, dass Elias so gut auf Homöopathie anspricht und es ihm heute – nach einem kurzen grippalen Infekt – schon wieder sehr gut geht. Wenn Kinder krank sind, ist das ja für uns Eltern auch immer schlimm. Wir leiden halt mit.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Woah, das nenne ich mal Winterwonderland. Da wäre ich auch Winterfan. ;)
    Bei uns ist es nur kalt und nass.
    Es hat gar kein einziges Mal geschneit.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mir deinen Blog auch schon angeschaut und folge dir ab sofort über Bloglovin.

      Bussi Irene

      Löschen