Montag, 19. März 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

12.03 bis 18.03.2018

Irgendwie ist momentan immer soviel los, dass ich aufs fotografieren vergesse oder es einfach nicht angebracht ist. So wie am Dienstag, da waren Elias und ich beim Schamanen und es war wirklich sehr interessant, nur da macht man doch (auch wenn es einen glücklich macht dort zu sein) keine Fotos.


Endlich haben wir unsere Osterdekoration aus dem Keller geholt und aufgestellt. Das macht Elias immer so glücklich und es ist eine Freude ihm dabei zu zuschauen.



Am Donnersatg war so ein traumhaft schöner Tag und den mussten wir unbedingt draußen verbringen. Deshalb ging es nach der Hausübung raus zum Teich und dem dazugehörigen Bacherl. Wasser zieht Elias magisch an und dabei spielt Temperatur absolut keine Rolle.


Mein lieber Ehemann hat mich mit einem leckeren Bio-Kipferl verwöhnt. So schmeckt der Nachmittagskaffee gleich doppelt so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen