Montag, 9. April 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

26.03 bis 08.04.2018

Irgendwie geht hier bei meinem Blog gar nichts weiter und das macht mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht glücklich. Es ist aber halt so wie es ist und mit dem beginnenden Frühling kommt hoffentlich auch hier wieder etwas frischer Wind rein. 

So, jetzt geht es aber zu meinen Rückblick auf die vergangenen zwei Wochen :-)

In der Karwoche waren wir für sensationelle 6 Tage in Rom. Die Stadt hat uns unglaublich gut gefallen und wird uns auf alle Fälle – und wenn's nach Elias geht bald – wiedersehen :-)


Auf Wunsch von Elias haben wir auch einen Ausflug nach Neapel zum bzw. auf den Vesuv gemacht und vom Kraterrand direkt in den Höllenschlund geschaut.


Zu Hause zurück, war der Osterhase schon da und hatte etwas für groß und klein versteckt. Das Space Center von Nanoblock – so etwas wie Mini-Lego für Fortgeschrittene – war eine echte Geduldsprobe.


Diese Woche ist auch hier endlich der Frühling ausgebrochen und deshalb haben wir Elias Lieblingsspielplatz im Wald bei uns in der Nähe, gleich einmal einen Besuch abgestattet.


Ich liebe diese filigranen Blüten :-)


Naja, und weil es wenn's so schön ist in den Fingern juckt, habe ich doch glatt mit dem Frühjahrsputz begonnen.


Elias hat seinen Beitrag zur Verschönerung der Terrasse mit etwas Kinderkunst geleistet.



Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen