Montag, 16. April 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

09.04 bis 15.04.2018

Am Montag ging es für mich in die Stadt ein paar Kleinigkeiten erledigen und weil ich danach sogar noch etwas Zeit hatte, bin ich endlich zum A/T Store in der Linzer Altstadt. Ich hab mir das schon so oft vorgenommen, aber irgendwie war dann die Zeit immer zu knapp. Nicht dieses Mal :-). Naja, und was soll ich sagen – beim Schauen ist es nicht geblieben. Allerdings war es ein Shoppen ohne schlechtes Gewissen, denn in dem kleinen Laden findet man – insbesondere im Bereich Mode bzw. Bekleidung – ausschließlich fair produzierte Produkte aus nachhaltig erzeugten Rohstoffen und das gehört meiner Meinung nach zu 100% unterstützt. Oder etwa nicht?


Da ich mit unserem selbst gemachten Waschmittel wirklich sehr zufrieden bin und es zur Neige gegangen ist, habe ich schnell wieder nachproduziert. Es ist ein gutes Gefühl wenn man solche Dinge einfach mal schnell selbst in die Hand nehmen kann und das ebenfalls aus nachhaltigen also biologischen und umweltschonenden Bestandteilen.


Ich habe entdeckt, dass unser Kerzendocht ein süßes Herz gebildet hat. Sozusagen und im wahrsten Sinn des Wortes eine kleine, herzerwärmende Liebeserklärung :-)


Momentan ist das Wetter so schön, dass nach Herzenslust am nahen Bach gespielt werden kann. Gib dem Jungen Wasser, Matsch und Steckerl und er ist vollkommen glücklich. Ich finde es vor allem auch immer wieder interessant und schön, wie lange er sich mit diesen einfachen Dingen beschäftigen kann.


Ich liebe, liebe, liebe Butterbrot mit frisch geschnittenem Schnittlauch, etwas Salz und ein Apfel dazu rundet das Ganze perfekt ab. Ja, so kann das von mir aus immer sein :-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen