Montag, 28. Mai 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

21.05 bis 27.05.2018

Es war wieder einmal eine kurze Schulwoche. Am Montag war Pfingsten und am Dienstag schulfrei (ich freu mich ja echt schon wieder auf eine normale Woche). Da ich am Dienstag spontan frei bekommen haben sind wir ins Erdbeerland. Ich habe dann Mittwoch und Donnerstag damit verbracht Hollerblütensirup, Erdbeer-Rhabarber Marmelade, Erdbeersaft und Erdbeer-Hollunder Gelee zu machen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles bis nächstes Jahr ausreicht :-)
Außerdem habe ich mir diese wunderschönen Pfingstrosen gegönnt.


Mit etwas Verspätung hat heuer endlich meine eigene Pfingstrose zu blühen begonnen und sie duftet so unglaublich gut, dass ich immer wieder daran schnuppern muss. Zwei Jahre warten haben sich ausgezahlt.


Da uns momentan das Wetter ja mit sehr viel Sonne verwöhnt waren wir auch wieder einmal eine Runde beim Teich ums Eck. Der ist ja leider sehr verwildert, aber diese Lilien sind einfach traumhaft.


Gestern waren wir beinahe den ganzen Tag draußen und haben unsere Terrasse richtig ausgenützt. Am Abend habe ich dann dieses Foto gemacht, ich liebe dieses abendliche Licht einfach :-)


Sodala und jetzt starten wir in eine neu verkürzte Schulwoche. Hurra!!!!!!

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen